hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Electric Training Collar

geschrieben von Jonny  am 16.01.2018 um 20:17:00 - als Antwort auf: Re: Electric Training Collar von Jonny
Na ja, nur noch eine kleine Geschichte zu Elektrohalsbändern und Subis,

Eines Tages in einer weit weit entfernten Galaxis namens Westerwald trafen sich mal
einige gleichgesinnte Leute,
damals war das Canicom 200 grad neu herausgekommen und jemand hatte das bei diesem Treffen dabei.

Er wollte das vorführen und suchte sich ein entsprechendes Opfer aus, natürlich nicht um es ihr selber anzulegen, sondern nur um zu testen wie weit sie damit gehen würde
um ihn zu quälen.

Sie sagte kein Problem ich rauche nur noch eine Zigarette und dann testen wir das einmal.

Gesagt, getan bis auf Stufe 9.

Danach sagte sie so etwas will ich auch selber haben kannst Du mir das bauen ?

Das war natürlich kein Problem und bald hatte sie auch so ein Ding.

Natürlich hatte das so seinen Preis, aber wir wurden uns schnell einig das wir das
auch ohne schnödes Geld erledigen konnten, sondern im Tausch gegen einige Baumwollseile die rein zufällig da gerade verfügbar waren.

Ich glaube aber sie ist nicht so richtig als Subi mit dem Ding glücklich geworden.

Wie schon gesagt, das ist nur etwas für renitente Sklaven und nix für Subis.

Wenn ihr mal zufällig in dieser Galaxis vorbeikommt könnt ihr Sie ja mal selber fragen.

Irgendwelche Ähnlichkeiten mit hier mitlesenden Personen weise ich natürlich Lichtjahre weit von mir weg.

Liebe Grüße

Jonny




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2018 07:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]