hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Electric Training Collar

geschrieben von bondage-munich  am 16.01.2018 um 14:57:44 - als Antwort auf: Re: Electric Training Collar von Ponyhalter
Beim Import von elektronischen Geräten müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein.
CE Zeichen, bleifreies Lot und die spätere Entsorgung(!) muss konform sein.
Wenn du die entsprechenden Dokumente und Abzeichen nicht vorweisen kannst, ist es aus mit dem Import. Natürlich kann man Glück haben und es wird nicht kontrolliert.

Die Billigangebote findet man leicht über Google shopping.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.01.2018 14:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]