hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Electric Training Collar

geschrieben von Ponyhalter  am 14.01.2018 um 18:39:04 - als Antwort auf: Re: Electric Training Collar von steel_lover
Wenige Antworten, die auf dieses Halsband eingehen.

Die normalen Halsbänder zur Hundeerziehung kenne ich; das Sporthunter 800 aus den Tierhandel benutze ich an meiner Sub. Es hat dummerweise nur 8 Stufen, ist klobig und das Halsband ist ein einfaches PVC Band in Neonorange - und der Li Ion Akku gibt langsam den Geist auf. In dem Sinne wäre dieses Halsband eine Ersatzbeschaffung.

Und mittlerweile hat sich mein Geschmack entwickelt; neben einer höheren Qualität habe ich auch Ansprüche an die Ästhetik - ich möchte meine Sub durch hässliche Fesseln nicht verunstalten.

Und zum Thema Billigprodukte - meine Sub ist mir etwas wert.



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.01.2018 19:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]