hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: meine frau ist lesbisch

geschrieben von Tina_s  am 14.01.2018 um 10:25:26 - als Antwort auf: meine frau ist lesbisch von tom
Also, wenn deine Story wirklich stimmt, dann ist ja wirklich vieles möglich.
Aber ich würde dann erst mal alles sachlich durchdenken und nicht emotional - auch wenn das sehr schwer wird.

Das Anbieten als "Sklave" mag ja eine nette Spielart sein, aber mit Sicherheit nichts dauerhaftes. Da ist zu viel Kopfkino dabei.

Wenn ihr euch eine 3er Beziehung vorstellen könnt, warum nicht. Aber auch das birgt mit Sicherheit Konfliktpotenzial.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.01.2018 19:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]