hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Electric Training Collar

geschrieben von steel_lover  am 13.01.2018 um 09:31:51 - als Antwort auf: Electric Training Collar von Ponyhalter
Sieht klasse aus....viel besser wie die handelsüblichen Erziehungshalsbänder.....aber gesehen habe ich das noch nie in einem anderen Shop....
Wobei ich ja immer ein wenig Sorge mit Strom am Hals habe....aber das ist eine andere Diskussion...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.01.2018 11:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]