hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseltreff bei Baumwollseil

geschrieben von Seilchen  am 12.01.2018 um 15:58:46 - als Antwort auf: Fesseltreff bei Baumwollseil von ka_jan
Hallo ka_jan,

das wir momentan keinen Fesseltreff anbieten hat mehrere Gründe.

Zum Einen war zu der Zeit, als wir damit anfingen das Angebot an Fesselmöglichkeiten nahezu Null. Inzwischen haben sich in Karlsruhe und im Umkreis von 60 km einige Fesseltreffs etabliert.
Zum anderen gab es Leute, denen nichts recht zu machen war, der Unkostenbeitrag von 2€ wurde von einigen nur ungern und erst nach Hinterherlaufen bezahlt.

Ob wir mal wieder weitermachen wird die Zeit zeigen.

Fesselnde Grüße
vom
Seilchen
Baumwollseil.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]