hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann im transparenten Anzug

geschrieben von Sandy  am 11.01.2018 um 20:36:43 - als Antwort auf: Mann im transparenten Anzug von Tom
Hallo Tom
Srry weis das ich eigentlich zu spät dran.
Mal ganz ehrlich! Sowas wäre der absolute Hammer! Ein hübscher Mann in sowas verpackt und gegen unbefugtes ausziehen gesichert.kuss Das wäre mal was anderes. Vielleicht vorher noch Seinen kleinen ganz hinten mittels straffen Riemchen fesseln um "ihn" bei Laune zu halten.
Was ich persönlich aber als absolutes Muss empfände, wäre dem Mann die Hände und Ellbogen auf dem Rücken sehr streng zu verbinden.
So gefesselt hat zumindest meiner keine Chance sich zu wehren. Der ist sich durch die ungewohnte Position sogar unsicher beim gehen.spitz Und auch prima das der bestimmt nicht auf die Strasse läuft.smile
Also Tom, mir würde das einen Superspass machen wenn meiner in sowas stecken würde.
Habe bloß keinen Schimmer wie ich den sowas reinkriegen soll. Er markiert immer den großen Macho der nichts macht was er nicht will. Einzig die Rückenfesselung lässt Er über sich ergehen, aber auch nicht gerade mit Begeisterung! Obwohl der sehr brav da drin bleibt trotz etlichen Wutanfällen und recht extremen rumgezerre.
Vielleicht sags`t mir mal kurz Bescheid wie Deine kleine Dich da rein gekriegt hat.
Ach ja eine Frage noch.
Hat Dich Deine Frau da schnell wieder freigelassen?
Oder Dein Gejammer ignoriert?
Du bist doch nur in einem transparentem Anzug gesteckt!
Was ist da das Problem? Du warst so verpackt doch nicht Shoppen mit Ihr!
Sei mal froh das Du mit so einer Laune in Deiner Situation nicht anderen Mädels in die Hände fällst. Meiner wäre so toll vorbereitet, blitzschnell gefesselt und der Kopf und vor allem Sein Mund in eine recht engen Latexmaske gezwängt. Vielleicht noch ein langes Stöckchen aus dem Blumentopf auf den Poppers und los gehts. Das wäre dann ein Problem für Dich. Aber nicht das was Du da beschreibst.
Stimmt es das dem Mann der beste Freund schmerzt wenn der steht und durch etwas sehr enges z.b. (Ganzkörperanzug) lange Zeit an den Körper gedrückt wird?
Das wäre natürlich auch noch ein Grund um den da unbedingt reinzubekommen!
Das wäre für mich das grösste wenn ich das schaffen würde. Und vor allem, das der Mann da nicht den Hauch einer Chance auf Befreiung hat.
Denke der Macho wäre da ganz prima zu zähmen.updown


LG

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.01.2018 09:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]