hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Vorhängeschloss mit Zeitsteuerung

geschrieben von Jonny  am 10.01.2018 um 21:53:00 - als Antwort auf: Re: Bondage Vorhängeschloss mit Zeitsteuerung von Seilchen
Ist wirklich empfehlenswert dieses Schlößchen, ich durfte es schon drei Stunden lang
ausprobieren und hab mit alle möglichen Tastenkombinationen rumprobiert, das Ding geht wirklich erst auf wenn die Zeit abgelaufen ist. Aber man kriegt es durchaus kaputt
wenn man damit die Hände auf den Rücken mit Lederbänder gefesselt hat.
Frei nach dem alten Spruch: "Gewaltig ist des Schlossers Kraft wenn er mit dem Hebel schaft"

Aber wer will schon so ein schönes Spielzeug kaputt machen, es sei denn er hat
gleich drei davon gekauft und es darauf angelegt.......

Fesselnde Grüße
Jonny
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.01.2018 08:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]