hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unsichtbare Fesseln

geschrieben von Hans  am 10.01.2018 um 14:30:17 - als Antwort auf: unsichtbare Fesseln von Gummihexchen
Nicht unsichtbar aber nicht verdächtig :Ich habe eine Kletter Ausrüstung und im Auto Kofferaum SpannGurte zur Ladungs Sicherung. Für meine Holde und mich das geilste Spielzeug ,aber für unsere Kinder ,Gäste und wer das noch sieht völlig unverfängliche Gegenstände. Auch sonst haben wir nur unverfängliches :Hand und Fuss Fesseln nehmen wir Umhängegurte von Taschen - mit Verstellung auf jeder seite gibt eine Schalufe auf jeder Seite und ein Verbinguns Gurt - alles kann liegen bleiben ,keiner schöpft Verdacht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2018 20:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]