hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage Vorhängeschloss mit Zeitsteuerung

geschrieben von Swetlana  am 21.12.2017 um 12:41:02
Bondage Timer Vorhängeschloss mit Zeitsteuerung
Hier können sie ein Zeitgesteuertes Vorhängeschloss kaufen.
Damit kann alles so lange verschlossen werden bis die vorher eingestellte Zeit abgelaufen ist.
Achtung wenn das Schloss mit der eingestellten Zeit aktiviert wurde ist es vorbei.
Das Schloss lässt sich vorher nicht mehr öffnen!

Kürzeste Zeit :  1 Minute
Längste Zeit :    99 Stunden 59 Minuten ( über 4 Tage Verschlusszeit!)
Minutenschritte
Die verbleibende Zeit ist immer sichtbar
Beim Einstellen der Zeit wird das Display für einige Zeit beleuchtet.
Wenn nun die Sperrfunktion aktiviert wird haben sie noch 5 Sekunden um ihre Entscheidung rückgängig zu machen---Dann ist das Schloss zu und nichts geht mehr.
Die Zugkraft ist mit 120 KG angegeben
Ein Pipton kann zur Kontrolle ein oder ausgeschalten werden.
Der Lithium Akku im inneren kann mit beiliegendem USB Ladegerät geladen werden.
Eine Ladung hält bis 30 Tage bei täglicher Verwendung von 4 Stunden

Noch einmal der deutliche Hinweis:
Wenn das Schloss verriegelt hat ist ein öffnen vor Ablauf der eingegeben Zeit nicht möglich.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2018 08:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]