hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Unscheinbare Fesseln

geschrieben von Sandra  am 26.11.2017 um 05:42:54
Hallo liebes Forum ,
Nachdem ich euren Beitrag ‚unsichtbare Fesseln‘ gelesen habe , erlaube ich mir einen neuen Beitrag zu eröffnen. Nachdem ich eine für mich sichere Wette verloren habe ( „ich wette nie wieder!“) haben sich meine 2 Kleiderschränke  und somit mein Leben grundlegend verändert und das für 2 Jahre , so die Wette.
Den Inhalt , so die Wette durfte meine Freund und seit über 5 Jahren Lebensgefährte beschlagnahmen und austauschen . So wurden aus 7 Jeans, 5 Hosen , 5  Businessanzügen  enge Röcke  und Kleider. Und mein Schuhschrank besteht nur noch aus Schuhen mit Absatz von mindestens 5 cm Höhe , lediglich meine Turnschuhe und 3 Trainingsanzüge zum Joggen mit meinen Freundinnen  blieben bestehen . Und die von mir wenig geliebten transparenten  Strumpfhosen und Nylons gehören nun zu meinem täglichen Outfit . Da muss ich und meine Kollegen und vor allem Kolleginnen im Job sich erstmals,damit anfreunden !

Und dass unsere am Wochenende schon lange celebrierten SM Spielchen lt. 50 Shades of grey neue Dimensionen annimmt muss ich nicht extra erwähnen  😎😎😁😍😍. . Durch diese freiwillige Wette , wurde  ich  jetzt auch im  Alltag feminisiert , wie mein Freund und Master Tom das meint . So sitze ich jetzt im engen Rock, schwarzer Nylonstrumpfhose und 10 cm Highheels vor dem PC und tippe diese Zeilen . Und nachher darf ich mir , ganz freiwillig 😍, die Hals Hand Fussfesseln für unsere WE SM Spielchen anlegen .  L. G Sandy , aus einem neuen femininen Alltag .
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.12.2017 18:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]