hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Unscheinbare Fesseln

geschrieben von Sandra  am 26.11.2017 um 05:42:54
Hallo liebes Forum ,
Nachdem ich euren Beitrag ‚unsichtbare Fesseln‘ gelesen habe , erlaube ich mir einen neuen Beitrag zu eröffnen. Nachdem ich eine für mich sichere Wette verloren habe ( „ich wette nie wieder!“) haben sich meine 2 Kleiderschränke  und somit mein Leben grundlegend verändert und das für 2 Jahre , so die Wette.
Den Inhalt , so die Wette durfte meine Freund und seit über 5 Jahren Lebensgefährte beschlagnahmen und austauschen . So wurden aus 7 Jeans, 5 Hosen , 5  Businessanzügen  enge Röcke  und Kleider. Und mein Schuhschrank besteht nur noch aus Schuhen mit Absatz von mindestens 5 cm Höhe , lediglich meine Turnschuhe und 3 Trainingsanzüge zum Joggen mit meinen Freundinnen  blieben bestehen . Und die von mir wenig geliebten transparenten  Strumpfhosen und Nylons gehören nun zu meinem täglichen Outfit . Da muss ich und meine Kollegen und vor allem Kolleginnen im Job sich erstmals,damit anfreunden !

Und dass unsere am Wochenende schon lange celebrierten SM Spielchen lt. 50 Shades of grey neue Dimensionen annimmt muss ich nicht extra erwähnen  😎😎😁😍😍. . Durch diese freiwillige Wette , wurde  ich  jetzt auch im  Alltag feminisiert , wie mein Freund und Master Tom das meint . So sitze ich jetzt im engen Rock, schwarzer Nylonstrumpfhose und 10 cm Highheels vor dem PC und tippe diese Zeilen . Und nachher darf ich mir , ganz freiwillig 😍, die Hals Hand Fussfesseln für unsere WE SM Spielchen anlegen .  L. G Sandy , aus einem neuen femininen Alltag .
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.12.2017 18:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]