hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Pantyhose encased Mann

geschrieben von Bellinda  am 25.11.2017 um 23:57:35 - als Antwort auf: Re: Pantyhose encased Mann von Gast
Hallo Gast
Das mit dem rum und zwischendurch ist soweit klar und verständlich. Und das Du nicht mehr weglaufen kannst auch. Ich habe alles soweit beschrieben schon an Ihm schon probiert und für gut befunden.
Auch etliche weitere Gemeinheiten  zu dieser Posituon haben wir schon probiert.
Aber was ist mit dem usw......usw..... wäre schon relativ spannend zu wissen was Sie da noch mit Dir angestellt hat. Wäre für ein kurzes Feedback dankbar.b28a
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.12.2017 18:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]