hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Pantyhose encased Mann

geschrieben von Pitti  am 23.11.2017 um 16:26:47 - als Antwort auf: Re: Pantyhose encased Mann von Susan
Liebe Susan:) danke für die Antwort!

Ja Sie war unmotiviert :( leider trotz der 500 Euro Wette
schade dass er es Dich nicht an Ihm ausprobieren lässt ;)
Er würde warscheinlich aber zusehen wollen wenn du es bei jemand machst :) (z.B) bei mir.
10 Strumpfhosen wären intressant :) da wären die 500 Euro evtl. in Gefahr! je nach dem wie geschickt du bist! Aber ein schöner Strumpfknebel wäre bei 10 auch noch drin.
Aber ich wäre sehr geschickt beim befreien ;)
Intressant wäre es,
liebe Grüße,
Pitti

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.12.2017 18:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]