hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von Fräulein  am 22.11.2017 um 00:09:09 - als Antwort auf: Mann mit Strumpfhosen fesseln von rebecca1984
Hallo Rebecca1994
Ja es ist lange her das Du das geschrieben hast. Vielleicht bist Du ja noch ab und an hier.
Ich würde mich total darüber freuen.
Ich habe Diesen Post gerade,gelesen und hätte da einige Fragen.
War Dein Bericht Real?
Habt Ihr das vorher abgesprochen?
Hält ein Mann da wirklich still?
Bessergesagt kommt Der da echt nicht frei?🤤
Wie kriegst Du den Kerl so gefesselt?
Mit List oder Männlicher Neugier?
Vielleicht mit einer Peitsche? ( habe als Pferdeverrückte 12 Stück davon)
Und so ein toller Knebel!!!  Wenn wie wie beschrieben geht das Teil immer weiter rein auch unter Protest von dem Kerl!!!  Welcher Kerl schluckt den freiwillig?
Bzw.  Wie kriegst Du das Ding in Seinen Mund?
Mit reden oder Gewalt?
Kann Frau den Kerl wirklich öfter😜😜😜 melken wenn Er ganz feste im Hogtied liegt???
Und 2 Strumpfhosen im Mund stecken???
Wie lange kann ich den Kerl so liegen lassen?
Oder alles nur Gelaber?
Wenn nicht, bitte melden wenn Du noch hier bist!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.11.2017 09:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]