hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Analdildo, den man nicht "verliert"

geschrieben von Heike  am 21.11.2017 um 21:46:56 - als Antwort auf: Re: Suche Analdildo, den man nicht "verliert" von TVcandy
Dass es nicht möglich ist, den Analmaster selbst herauszuziehen kann ich bestätigen.
Dass längeres Tragen sehr sehr unangenehm ist, kann ich auch bestätigen.
Seit mir mein Mann dieses Gerät letztes Weihnachten geschenkt hat, muss ich es oft in der Freizeit tragen und alle paar Wochen auch im Büro. Das Sitzen ist trotz meinem gepolsterten Bürostuhl wegen der abgeschlossenen Endplatte immer besonders unangenehm.
Wie empfindest du das Sitzen mit dem Analmaster, Candy?  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.11.2017 08:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]