hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Pantyhose encased Mann

geschrieben von Susan  am 19.11.2017 um 08:00:36 - als Antwort auf: Pantyhose encased Mann von Pitti
Hallo liebe Pitti ,
deine Freundinnen waren wirklich nicht motiviert. 3 Strumpfhosen reichen völlig aus um dich zu fesseln und zu knebeln und du kannst dich garantiert nicht befreien, wenns richtig gemacht wird . Und bei 10 Strumpfhosen bist du endgültig Mumie . Da reichen die billigen von Lidl und Aldi völlig aus. Aber bitte aufpassen ! Und deine Freundinnen sollen auf jedenfall eine Schere bereit halten um dich schnell befreien zu können. Schon bei 3 Strumpfhosen über dem Kopf ist die Atemreduktion schon ziemlich heftig !
Leider darf ich das an meinem Master nicht ausprobieren 😂😂, sondern nur ab und zu selbst genießen und nach 2 bis 3 Stunden verpackt ist man da schon ziemlich fertig . Mein Trage- / Verpackungsrekord liegt bei 8 Stunden über Nacht , danach war Wellness angesagt !!  Und wenn Du das machst , brauchst du auf jedenfall eine Aufsicht , die dich schnell befreien kann ,der Krämpfe und der Atmung wegen ! ,

LG. Susan


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.11.2017 08:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]