hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Pantyhose encased Mann

geschrieben von Susan  am 19.11.2017 um 08:00:36 - als Antwort auf: Pantyhose encased Mann von Pitti
Hallo liebe Pitti ,
deine Freundinnen waren wirklich nicht motiviert. 3 Strumpfhosen reichen völlig aus um dich zu fesseln und zu knebeln und du kannst dich garantiert nicht befreien, wenns richtig gemacht wird . Und bei 10 Strumpfhosen bist du endgültig Mumie . Da reichen die billigen von Lidl und Aldi völlig aus. Aber bitte aufpassen ! Und deine Freundinnen sollen auf jedenfall eine Schere bereit halten um dich schnell befreien zu können. Schon bei 3 Strumpfhosen über dem Kopf ist die Atemreduktion schon ziemlich heftig !
Leider darf ich das an meinem Master nicht ausprobieren 😂😂, sondern nur ab und zu selbst genießen und nach 2 bis 3 Stunden verpackt ist man da schon ziemlich fertig . Mein Trage- / Verpackungsrekord liegt bei 8 Stunden über Nacht , danach war Wellness angesagt !!  Und wenn Du das machst , brauchst du auf jedenfall eine Aufsicht , die dich schnell befreien kann ,der Krämpfe und der Atmung wegen ! ,

LG. Susan


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.11.2017 08:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]