hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unsichtbare Fesseln

geschrieben von Solveig  am 17.11.2017 um 03:32:32 - als Antwort auf: Re: unsichtbare Fesseln von Gast
Ja lieber Gast ,  Kopfkino und Fantasie sind das eine , die Praxis sieht aber nicht so spektakulär aus. Einige Geishakugeln sind da völlig ausreichend um Lust zuverspüren . Und Strumpfhose mit einer Miederhose halten diese auch am richtigen Örtchen fest, leider  😅😅😎. Und ein paar normale Kontaktlinsen reichen völlig aus , damit  scharf sehende Frau die Welt etwas verschwommener wahrnimmt und den Weg zum WC und zurück noch selbst findet. Und die Ellbogenfesseln unterm Wolljäckchen sieht auch keiner im Theater oder Kino .  Und zurück auf der Nachhausefahrt wird Frau mit 5 Klicks zur perfekten  Kettensklavin . Und die Hals-Hand-Fuß Fesseln sieht auch keiner, wenn ich nachts  um halb drei  von der Tiefgarage in den Aufzug zu unserem Pnthouse humple  und dann hoffentlich von meinem Master erlöst werde. Und wenn ich nicht artig war , darf ich noch gefesselt in unserem Doggycage mich für 1 oder 2 Stunden "entspannen" wie mein Master sagt . Danach darf ich aber  , meistens entfesselt in sein oder mein Bettchen schlüpfen .😊😊😍😍😍😍😍  L.G. Solveig
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2017 07:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]