hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bipolare Fesselleidenschaft

geschrieben von Stahlfan  am 10.11.2017 um 15:26:18 - als Antwort auf: Bipolare Fesselleidenschaft von Gundolf
Hallo Gundolf,

wenn du ältere Texte auf dieser Webseite liest, stösst du noch auf einige weitere Switcher, zu denen auch mich mich zähle. Während einigen Jahren konnte ich meine diesbezügliche Leidenschaft mit meiner Frau ausleben. Leider macht sie nicht mehr mit.
Ich habe für das Gefesseltwerden eine - zwar nicht optimale - Lösung gefunden. Ich lasse mich ab und zu (mit Einverständnis meiner Frau!) von einem professionellen Masseur mit einer Fesselmassage verwöhnen.
Wenn du ein wenig die Augen offen hast, findest du sicher eine Lösung. Besuche doch einen Stammtisch, vielleicht ergibt sich so etwas.
Viel Glück wünscht dir Stahlfan.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2017 15:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]