hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche nach einer schönen Augenmaske

geschrieben von Maskenfreund  am 07.11.2017 um 12:35:36
Hallo,

In dem Video "Tipps und Tricks bei BDSM" aus der Reihe "Paula kommt - Sex und gute Nacktgeschichten", die ja auf SIXX läuft, habe ich eine sehr schöne Maske entdeckt.

Diese hat es mir gleich angetan. Weiß vielleicht einer von Euch wo man diese Maske beziehen kann, oder vielleicht wer der Hersteller dieser schönen Maske ist...?

Wenn ja, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen. :)

P.S.: Hier ist der Link zu dem besagten Video: https://youtu.be/qJxOV75PON4
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.11.2017 13:35
---
Maskenfreund´´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]