hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unsichtbare Fesseln

geschrieben von Solveig  am 04.11.2017 um 08:13:06 - als Antwort auf: unsichtbare Fesseln von Gummihexchen
Hallo,
"Unsichtbare Fesseln"  tragen ist kein Problem . Ich praktiziere das am Wochenende des Öfteren und nenn euch gleich ein paar Beispiele. Am Wochenende lebe ich mit meinem Freund und Master eine offene und
fast 😀😀😕😎 gleichberechtigte SM Beziehung , unter der Woche arbeite ich hart als Angestellte  in einer großen Firma und so bleibt eben nur das Wochenende und ab und zu auch die freien Tage .
Gleichberechtigt heißt auch , ich und mein Partner sprechen uns ab , so dass alles freiwillig und ohne Erwartungsdruck gelebt wird . Ich bin oft die Devote und das meistens 😎😐auch gerne.
Aber zurück,zum Thema und zur Realität ; und da ist die Sache mit den unsichtbaren Fesseln sehr wichtig , da wir ( die Sklavin 😎 und ihr Master ) im "öffentlichen" Leben und in der Freizeit daran teilnehmen .
Ein Erlebnis von gestern berichte ich euch gleich , die anderen die nächsten Tage , da ich für heute Abend noch ein Essen mit Freunden organisieren muss .
Gestern Abend war ich und meine Freund im Kino und was durfte ichfür  ihn tragen;  Scharnierhandschellen ,
Versteckt unter meinem Wolljäckchen , das ich darüber geschlagen habe und keiner hats bemerkt. Da waren die 12 cm Higheels und ein enger Rock,die größere Einschränkung . spannend wurde es mal,kurz als ich zur Toilette musste und meine Master mich loseisen musste (und danach wieder "festeisen " )  , aber ich glaube auch das hat keiner bemerkt .
L.G. Grüße  Solveig aus Stuttgart
Weiteres folgt ......



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.11.2017 12:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]