hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Analdildo, den man nicht "verliert"

geschrieben von Rotbart  am 03.11.2017 um 06:37:36 - als Antwort auf: Suche Analdildo, den man nicht "verliert" von Nibbler
Ich empfehle Liebeskugeln, die gibt es in verschiedenen Durchmessern und bleiben garantiert drin, trage ich auch zum Wandern und das geile, wenn man welche mit Innenkugeln nimmt ist es der Hammer weil sich ständig was bewegt.

Ebenso empfehle ich ein Vibroei mit Funkfernsteuerung, gibt es im Shop der Betreiber dieser Seite, so kann Dich deine Herrin noch zusätzlich quälen.

Viel Spaß!

Grüßle, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.11.2017 07:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]