hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Freund braucht die Bestrafung

geschrieben von CrazyNow  am 18.10.2017 um 11:53:29 - als Antwort auf: Re: Mein Freund braucht die Bestrafung von Susanna
Der Beitrag von Susanna ist Hammer! Total erregend für mich als Mann.
Ich finde es sollte kein 24/7 jeden Tag Zwang werden. (Außer evtl. Strafwoche...)
Aber die Unterordnung durch Fußfesseln beim Putzen finde ich sehr prickelnd...
Oder wenn die Frau mal einen ruhigen Abend will und keine Widerworte duldet.
Kann mir vorstellen, dass das Tragen von Fußschellen einen sehr devot und unterwürfig macht vom Gefühl.
Ich glaube, wenn ich die 30min dran hätte, würde ich ich die Frau nur noch anhimmeln.
Auch erzieherischer Hausarrest kann man ja prima damit machen.

Allerdings gibt es sicher nicht mal eine  Frau unter 1000, die das gern mit dem Mann macht.
Wie schade...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.10.2017 19:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]