hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unsichtbare Fesseln

geschrieben von fesselbluemchen  am 10.10.2017 um 20:48:24 - als Antwort auf: unsichtbare Fesseln von Gummihexchen
"unsichtbare" Fesseln sind solche, die von anderen nicht gesehen werden können. Also alles was unter der Kleidung versteckt ist.

Es gibt aber auch unsichtbare Fesseln, die zwar sichtbar sind, jedoch nicht als Fessel wahrnehmbar sind:

Handgelenk:  Armreif links, Armreif rechts, mit Schmuckoptik aber nicht abnehmbar.
             Geh zu einem Juwelier.
Fußgelenk:   Bändchen mit Glitzersteinen links, und rechts. Haben viele an.
             Das Bändchen ist keine Kunststoffschnur sondern ein Edelstahldraht, die
             Glitzersteinchen nur Tarnung.
Hals:        breiteres Edelstahlgewebeband. Sprich mit einem Juwelier über einen
             stabilen Verschluss.

Alle Bänder können schnell mit einem Karabinerhaken verbunden werden.

Aber niemand würde den "Schmuck" als Fesseln identifizieren.

Sowas wie Haken an der Decke für hängende Blumenschale (oder Sub)
Stabile Haken an der Wand für Bilder (oder Sub)
Band für Koffer mit Zahlenschloss (für Sub)
Bänder für Isomatte (oder Sub)

D.h. alles Dinge die einen offensichtlichen zu erwartenden, üblichen Sinn haben, aber
für eigentlich für Fesselspiele gebraucht werden.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.10.2017 16:36
---
fesselbluemchen


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]