hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann im transparenten Anzug

geschrieben von meinmunich  am 09.10.2017 um 21:16:32 - als Antwort auf: Mann im transparenten Anzug von Tom
Hallo, da melde ich mich doch auch endlich mal wieder. Wir sind auch große Freunde von den engen, gerne glänzenden Ganzanzügen. Wir können da nichts negatives dran finden. Wobei ich auch finde, daß die Anzüge an einer Frau schöner, eleganter wirken als an Männern... Aber ein so verpackter Mann und dann schön gefesselt... Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.10.2017 21:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]