hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unsichtbare Fesseln

geschrieben von krinlyc  am 06.10.2017 um 15:23:58 - als Antwort auf: unsichtbare Fesseln von Gummihexchen
Hi,

also wir "spielen" eigentlich nur noch, wenn wir Kinderfrei haben.

Allerdings, wenn man "Kind" von klein an, an bestimmte Dinge/Begebenheiten gewöhnt, dann werden diese Dinge selbstverständlich/normal... Habe ich woanders schon erlebt. Da ging es dann eher um Latexkleidung.

Zum Thema unsichbare Fesseln und Knebel kann ich dir aus meiner direkten Erfahrung sagen, dass man mit Hypnose / Triggern ziemlich viel erreichen kann.

Wenn du aufgeschlossen für so etwas bist, dann schau mal in der SZ(ist ein Begriff hoffe ich)...

Ansonsten, wenn du in der Nähe von Bielefeld lebst, kannst du mich auch gern direkt kontaktieren.
krinlyc
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.10.2017 15:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]