hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unsichtbare Fesseln

geschrieben von weichling  am 05.10.2017 um 07:48:32 - als Antwort auf: unsichtbare Fesseln von Gummihexchen
Fesseln sind nun mal nicht unsichtbar. Aber es gibt welche, die "unscheinbar" sind. Beispielsweise verschliessbare Armreifen oder alternativ Fuss- oder Hals-Reifen. Seit einigen Jahren trage ich einen Armreif, ohne diesen jemals wieder ablegen zu können. Damit hast Du den Kick, ohne dass jedermann durchblickt. Du kannst zum Beispiel im Google suchen unter "captivating Steel". Für Langzeit eignet sich Titan am besten (löst keine Allergien aus). Viel Vergnügen!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.10.2017 17:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]