hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sichern von Plugs

geschrieben von Toni  am 20.09.2017 um 20:23:12 - als Antwort auf: Re: Sichern von Plugs von devbimann
Hallo misterxy,

also wenn ich einen Plug gegen das Herausrutschen sichern möchte, verwende ich einfach ein Seil und mache damit ein kleines Schritt-Bondage. Also einfach doppelt legen, einmal um die Hüfte und dann 1-2 mal durch den Schritt, so dass der Plug dann nicht mehr raus kann.
Und wenn du noch einen Slip zwischen Plug und Bondage trägst, ist das auch eine saubere Angelegenheit.

Und für die Männerwelt gibt es auch fertige zu kaufen, z.B. bei Meo mit dem Titel Buttplug Harness und Analharness.

Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.

VG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.09.2017 20:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]