hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sichern von Plugs

geschrieben von devbimann  am 17.09.2017 um 11:15:00 - als Antwort auf: Re: Sichern von Plugs von Chrisp
Eigentlich sollte der Plug, richtig eingeführt, nicht rausrutschen. Dafür sorgt der dünnere Teil des Plugs und der "Steg".

Ich selst trage einen zu engen Latexslip (Größe M statt L). Das hält auch über mehrere Stunden bestens. Habe das schon mehrfaach auf der Arbeit im Büro gemacht. Ist der Plug nicht zu groß/dick halte ich das schon 3-4 Stunden aus.

Ich merke es (Größe: 12x4 cm), aber niemand ahnt, geschweige denn sieht etwas.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.09.2017 13:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]