hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: strenger Hogtied

geschrieben von Lauscher  am 16.09.2017 um 15:47:21 - als Antwort auf: strenger Hogtied von Tom
Ich  lass mal meine Phantasie spielen...

Was ist ein sehr strenger gespreitzter Hogtied?
Hogtie, wie gewohnt, aber die beine sind eben gespreitzt, damit sie dazwischenrutschen kann.
Was ist ein niedlicher Strumpfknebel?
Du wirst wahrscheinlich so mit Strümpfen(im Mund)geknebelt, dass du so gut wie keinen Laut mehr von dir geben kannst.
Was ist ein gespannter Kopf?
Dein Kopf wird mit Riemen oder Seilen sehr stark nach hinten gezogen, und fixiert.
Was soll erst leermachen und dann Reiten?
Leermachen heißt wohl Klistier (=Einlauf), damit dein Darm sauber wird. Dann wird sie sich einen Strapon umschnallen, und dich anal penetrieren.
Ich weis was leermachen und Reiten bedeutet, aber wenn da leer, ist nix mit Reiten.
Hier legst du wahrscheinlich falsch. Siehe oben.

Wenn dich das kein bischen erregt,solltest du unbedingt mit deiner Freundin reden. Bei dem beschriebenen Szenario bist du nämlich absolut nicht mehr in der Lage, etwas dagegen zu unternehmen. Nicht mal durch Schreien.

Nebenbei:  Für viele wäre das alles ein Traum. Für dich kann es aber ein Albtraum werden!
Redet miteinander!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.09.2017 16:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]