hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sichern von Plugs

geschrieben von Chrisp  am 14.09.2017 um 05:50:46 - als Antwort auf: Sichern von Plugs von misterxy
Hallo misterxy,

das ist jetzt etwas unklar, warum Leder "so weit weg vom geschehen" ist. Soll der Plug unter "Normalbedingungen" gesichert werden, z.B. beim Einkaufsbummel, so eignet sich bestimmt eine gut sitzende Miederhose.

Viel Spaß,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.09.2017 09:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]