hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unscheinbare Fesseln und Equipment

geschrieben von Jo  am 13.09.2017 um 21:52:17 - als Antwort auf: unscheinbare Fesseln und Equipment von misterxy
Hallo,

wir nutzen dafür seit Jahren verschiedene normale Fausthandschuhe. Ein paar Outdoor-Fäustlinge von Salomon (schwarz, Leder) und diverse Lammfellfäustlinge in verschiedenen Farben. Alle Handschuhe sind so modifiziert, dass sie mit einem kleinen Schloß abgeschlossen werden können. Die Größe ist so bemessen, dass sie eng anliegen und alleine dadurch die Bewegung schon eingeschränkt ist. Soll auch das Greifen unterbunden werden, wird der Finger für den Daumen entweder mit Watte o. ä. ausgestopft, so dass der Daumen keinen Platz findet, oder die Hände werden vor dem Anziehen zusätzlich in einem Baumwollsäckchen verstaut.

Mit Fingerhandschuhen haben wir auch schon experimentiert, aber leider bisher ohen ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

Ergänzend zu den Handschuhen oder auch einzeln sind Armkorsetts ebenfalls eine Sache, die sich gut verbergen lassen. Selbst wenn die Hände frei sind, tut man sich mit steifen Armen ungemein schwer.

Grüsse
Jo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.09.2017 07:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]