hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Sichern von Plugs

geschrieben von misterxy  am 13.09.2017 um 17:49:29
Hallo Forum,
ich habe mal noch eine andere Frage zum sichern von Plugs, wie macht ihr das wenn es ums länger Tagen geht? ein etwas stabiler String könnte zwar halten, so machen wir es, aber der rutscht auch schnell daneben.
Ein stabiler Slip oder gar so etwas aus leder ist so weit weg vom geschehen und wohl möglich auch noch sehr unangenehm...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.09.2017 19:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]