hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwangsjacke light

geschrieben von pitti  am 12.09.2017 um 08:54:36 - als Antwort auf: Re: Zwangsjacke light  von Lissy
Lissy du bist mit allen Wassern gewaschen☺ !
Na dein Liebster wird sich vielleicht auch deinetwegen nicht so wirklich anstrengen um  DEINE fiesen Strumpfknebelchen loszuwerden!🙂
In Gedanken Stelle ich mir vor ob du mich mit deinen Strumpfis auch leise kriegen würdest😊 hättest du genug davon?☺
Ich würde bestimmt intensiver als dein Liebster versuchen deine Strumpfis rauszudrücken!😉
Oder würde das ganze vielleicht doch irgendwann in ein hilflosen Hmmmmmmpfen.....enden?🤥
Nur so als Gedankenspiel mal!
Cool find ich es mit so hauchzarten Dingern!
Fesseln vorher auch damit?
LG
Lese deine Beitäge super gerne☺Danke dafür

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2017 18:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]