hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwangsjacke light

geschrieben von Lissy  am 08.09.2017 um 22:48:20 - als Antwort auf: Re: Zwangsjacke light  von LaBo
Hey LaBo
Dein Tipp war prima.
Er hat da zwar was gerochen aber Dank weiblicher List hab ich Seine Hände da reingekriegt.
Wenn der Kerl Seine Finger nicht zum arbeiten kriegt ist der Phantasie keine Grenze gesetzt.
War echt toll für mich.
LG Lissy
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.09.2017 16:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]