hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: sich fesseln und fallen lassen...

geschrieben von Lauscher  am 08.09.2017 um 18:29:58 - als Antwort auf: Re: sich fesseln und fallen lassen... von Dr Fez
ich schreibe es immer wieder gerne:
Suche im netz nach "SM Stammtisch". Finde einen in deiner "Nähe". da gibt es nur "Perverse" wie uns hier mit "dunklen" Phantasien. Und glaube mir, die haben teilweise noch dunklere als du. Sei dort offen, denn du bist zwar als Person anwesend, aber nur mit deinem Vornamen bist trotzdem ziemlich anonym. Aber am wichtigsten ist: Alle die dort erscheinen stehen, oder standen mal an der selben Stelle wie du! Solltest du immer im Hinterkopf haben.
Nur Mut!
Ach so: Es wird vermutet, dass etwa 25% der Gesamtbevölkerung in irgendeiner Form SM-orientiert ist. Du befindest dich also keineswegs in einer Minderheit.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.09.2017 14:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]