hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Warnung vor dem Baumarkt

geschrieben von Fatman  am 25.08.2017 um 20:13:03 - als Antwort auf: Re: Warnung vor dem Baumarkt von bondage-munich
Wenn das ein allgemeines Problem sein sollte, hätte ich einen Vorschlag (kein Arbeitsauftrag) für Seilchen.

Da gibt es ein spezielles Verfahren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gleitschleifen

Man könnte also vorkonfektionierte Ketten (5 7,5 10 Meter) bündeln und dann in einer Oberflächentechnik bearbeiten lassen.

Ungebündelte Ketten würden sich gnadenlos verheddern und evtl. sogar der Maschine schaden.

Die Teile würden dann mit Waffenöl behandelt und im Gefrierbeutel verkauft.

Grüsse
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.09.2017 04:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]