hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel-Harness

geschrieben von Ponyhalter  am 21.08.2017 um 11:58:27 - als Antwort auf: Knebel-Harness von Fessi
Hallo,

ich hatte oder besser, habe noch immer ein schönes Modell von marlon.de
Am Hinterkopf zwei seitliche Riemen gegen das Verrutschen und oben einen D-Ring. Alles sitzt fest und nichts schneidet ein - für renitente subs dauerhaft zu tragen smile
Ich weiß aber nicht, ob der Shop noch existiert; seit über einen Jahr heißt es auf der Seite:

KRANK - Leider hat der Krankheitsteufel zugeschlagen und zwingt uns, den Shop vorübergehend zu schliessen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Vielleicht weiß jemanand etwas dazu.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.08.2017 13:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]