hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gibt es das schon?

geschrieben von Knebelchen  am 01.06.2017 um 16:40:18 - als Antwort auf: Gibt es das schon? von ka_jan
Hmm... sie reitet... sie bewegt sich abwärts und damit sein Po ebenfalls

Es gibt zwei Varianten, wie man diese Bewegung nutzen kann:

- Sie treibt etwas direkt an, womit sie ja quasi eingespannt wäre. Klingt doof.

- Er treibt durch ihre Bewegung das Brett auf dem er liegt abwärtsgerichtet an. Diese Bewegung muss zwei Mal umgelenkt werden, um einen akzeptablen Penetrationswinkel zu ermöglichen. Und ab da braucht es nur noch eine klassische Fickmaschine.

Ergo solltest Du Dir eine Art Liege in Rahmenbauweise anfertigen und mit geeigneter Mechanik ausstatten, wenn das Ding rocken soll.

...also... mal so aus der Luft gegriffen... ;)

Gruß, Knebelchen


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.06.2017 08:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]