hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kerkererlebnis

geschrieben von oronzo  am 14.05.2017 um 09:44:11 - als Antwort auf: Kerkererlebnis von Nibbler
Hallo,
ich hab mich gestern auch in dem Kerker einschließen lassen. Wollte mal den Kick ausleben, wie es im Mittelalter so war. Habe 5 Stunden für 50,00� gebucht.
aLS ICH ANKAM ging es gleich ins Geölbe, ca.14°C. Meine Hände wurden mir mit einem Doppelhandeisen verschlossen und an 2 Ketten gelegt. Für die Füße waren die Fußeisen zu klein, so das die Ketten direkt um die Füße gelegt wurden.
Die Zellentür wurde verschlossen und das Licht ging aus.
Ich zerrte an meinen Ketten um eine Liegeposition zu erreichen, war nicht möglich. Irgendwann hab ich dann das Wasser und Brot im dunklen gefunden. Das Zeitgefühl war ausgeschalten. Vom Babyfon hab ich kein gebrauch gemacht.
Es rasselte auf einmal die Tür und der Kerkermeister schloß mich wieder auf. Ich war erstaunt das die 5Stunden um waren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2017 21:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]