hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Sarah  am 04.03.2017 um 00:35:39 - als Antwort auf: Re: Tolle Position von Lara
Hey Lara
Das mit dem getragenen Slip im Mund ist Geschmacksache. Würde ich meinem Mann niemals zumuten.
Was ich selber ekelig finde soll mein  Schatz erst recht nicht ertragen müssen. O.K. Ist Geschmackssache!
Wenn du es noch weiter ausbauen möchtest und dein Schatz schön gefesselt ist könntest Du Ihm vor dem Knebeln einen Strumpfhose über den Kopf ziehen. Den Knebel dann durch die Strumpfhose anlegen und sichern. Das übrige Ende über dem Kopf dann irgendwo festbinden und sichern.
Meiner rastet da immer total aus und zerrt wie irre an Seinen Fesseln.
Aber nixda😋 der bleibt genau in der Position in der ich Ihn will.
  
Hoffe ich hab Dir geholfen
Denk bitte an die Sicherheit bei der Sache
Viel Spaß und liebe Grüße
Sag bitte ob es funktioniert hat




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2017 09:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]