hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Das perfekte ( Fessel) Dinner

geschrieben von unefemmebizarre  am 28.02.2017 um 14:06:29 - als Antwort auf: Das perfekte ( Fessel) Dinner von Manuela M.
Herrliche Idee!
Mir gefiele folgende Variante: Die Zofe oder der Butler wären mit Schrittbegrenzern und streng korsettiert für eine aufrechte Haltung, die Dinnerteilnehmer an den Beinen am Stuhl fixiert, evtl korsettiert - auch Halskorsett! Fesselärmel kämen zum Einsatz, und ein Paar wäre auch aneinander gefesselt, so dass sie sich gegenseitig füttern müssten... Da für das Schlucken unbedingt eine sehr aufrechte Haltung nötig ist, würde ich für genau diese bei allen Teilnehmern sorgen (Fixierungen des Kollars am Stuhl oder auch an Ösen am Tisch oder an einem Sicherungsbalken über dem Tisch)... An meinem Traumtisch sässe sogar eine Mumie, die lediglich gefüttert würde von einer Zofe, die ausschliesslich die rechte Hand zur Verfügung hätte... :)

Ganz viel Spass Euch bei der Umsetzung und berichte mal!

LG,
ufb
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.03.2017 18:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]