hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie lange kann man Windeln anbehalten?

geschrieben von packman_nl  am 23.02.2017 um 11:27:11 - als Antwort auf: Wie lange kann man Windeln anbehalten? von Zof
Hi,
kannst Du ganz einfach testen. Sammele einfach mal eine Tag dein Urin in einem Behalter, bestimme die Menge (Gewicht in kg = Liter) und schüttest mal langsam so viel liter Wasser in einem der Windel den Du vor hast zu benutzen.
Es wird für jeder anders sein aber bei mir kann ein Windel einmal Pinkeln befassen und ich kann damit noch 1-2 Stunden aushalten. Länger wird unangenehm und ein 2. Mal pinkeln in gleicher Windel würde definitiv schief gehen. Also ein ganze WE? Nö. Ein Kind was nur noch pinkelt in der Windel wechselt man nicht umsaonst trotzdem mehrmals am Tag. Aber für eine Nacht sollte es durchaus reichen.... ;) Viel Spaß...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2017 12:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]