hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Lara  am 17.02.2017 um 02:07:51 - als Antwort auf: Re: Tolle Position von Sarah
Hi Sarah,

also ich fessel ihn immer auf dem Bett alle viere von sich gestreckt, seine Lieblingsposition ;) Er hat sich vor langer Zeit mal gewünscht auch dabei geknebelt zu sein, deshalb sollte es schon eine anständige Knebelung werden hihi, wenn es zu viel wird kann er mir ja ein Zeichen geben :)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2017 08:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]