hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gibt es das schon?

geschrieben von ka_jan  am 02.02.2017 um 09:49:30
Liebe Leute,

dieser Tage kam mir folgende Idee: Stellt Euch vor, der Mann liegt rücklings auf einer eher stabilen Unterlage. Sein Kreuz/Po ist etwas erhöht auf einer gut federnden Unterlage. Zusätzlich hat er etwas wie einen Analdildo in seinem A... .

Wenn er jetzt von ihr geritten wird, soll dabei der Dildo bei jedem Abwärtsschwung tiefer hineinrutschen. Bei Entlastung soll die Federung am Po diesen wieder anheben und der Dildo wieder herausrutschen.

Im Ergebnis soll er in dem Rhythmus, in dem sie ihn reitet, in den A... gef* werden.

Klingt zunächst einfach, hat aber ein paar technische Tücken. Die Federung muss gut funktionieren. Ein Kissen wird das nicht können. Der Dildo muss gut befestigt sein, damit er auch rutscht und sich nicht einfach mitbewegt. Gleichzeitig muss er so flexibel sein, dass er auch der Richtung des Enddarms folgt. Ein senkrecht nach oben stehender Dorn wird nur Schmerzen und womöglich Verletzungen verursachen.

Hat jemand das schon einmal ausprobiert? Gibt es so etwas zu kaufen, nachzubauen?

Die Idee finde ich reizvoll, aber noch mangelt es mir an einer vernünftigen Umsetzung.

Liebe Grüße
Jan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.02.2017 17:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]