hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kerkererlebnis

geschrieben von Guest  am 18.01.2017 um 09:21:59 - als Antwort auf: Re: Kerkererlebnis von Mahatma
Auch ich hatte mich mal zu einer besonderen Art von Einzelhaft entschlossen, denn ich wollte mal wissen, wie es in einem sogenannten Stehbunker ist. Also ließ ich mich für ein Wochenende in einem 0,75 x 0,5 m großen Stehbunker einkerkern. Es war schon sehr beklemmend. Ich konnte weder sitzen, noch hocken oder liegen. Es war die reinste Folter, da ich erst nach 60 Stunden wieder raus konnte. Die Zelle war mit Zeitschalt- uhr gesichert.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.01.2017 15:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]