hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Grundsätzliches in der gewerblichen BDSM Szene

geschrieben von Anja  am 31.12.2016 um 01:25:56 - als Antwort auf: Grundsätzliches in der gewerblichen BDSM Szene von Nibbler
Wo ist dein Problem? Du hast dir eine Sklavin gemietet und dafür bezahlt. Ist doch ganz normal das es diese Dienstleistung nicht umsonst gibt. Was hat das mit einer Domina zu tun die natürlich auch bezahlt werden muss?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.12.2016 02:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]