hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Liebeskugeln wollen raus

geschrieben von Anja  am 31.12.2016 um 01:10:21 - als Antwort auf: Liebeskugeln wollen raus von Rudi
Hallo,
ich weiß ja nicht wie schwer eure Kugeln aus Edelstahl sind aber das Problem wird wohl sien das die Beckenbodenmaskulatur die Kugeln nicht hält. Diese muss deine Frau trainieren. Tipps und Anleitungen gibts dafür genug. Solange sie das nicht beherrscht ist natürlich eine Latexslip eine Möglichkeit die Kugeln ungewollt zu verlieren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.12.2016 02:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]