hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolle Position

geschrieben von Sarah  am 30.12.2016 um 23:49:50 - als Antwort auf: Re: Tolle Position von Ellie
Hallo Ellie
Mein Schatz und ich fesseln uns öfter.
Meistens kann Er sich befreien und ist dadurch mächtig stolz auf sich.
O.K. Vielleicht liegts ja auch oftmals an mir, das Er rauskommt😏.
Männer mögen das halt so😉.
Wenn Er mich fesselt geht garnichts mehr mit befreien oder so.
Ist ja auch Sinn der Sache. Er ist dann auch sehr lieb zu mir und ich vertraue Ihm total.
Bloß zwischendrin ist Er einfach auchmal fällig. Diesmal hoffe ich in Seinem Hundekäfig.
Wenn ich Ihn bitte dareinzuschlüpfen macht Er das zu 100 %.
Er geht natürlich davon aus zu entkommen (wie sooft).
Genau deshalb meine Fragen hier im Forum.
Diesmal wäre es doch nett wenn Er da nicht rauskommt.

LG Sarah

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.01.2017 10:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]