hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesselnde Geschenke zu Weihnachten?

geschrieben von Rudolph  am 26.12.2016 um 23:57:55
Habe zu Weihnachten einen CB 6000 S Peniskäfig von meiner Freundin bekommen. Bisheriges Urteil nach zwei Tagen: zwar sehr komfortabel zu tragen, aber sehr frustrierend.
Meiner Freundin habe ich zwei Paar HIATT UL5 Scharnierhandschellen für Handgelenke und Ellenbogen geschenkt. Weiter habe ich ihre schwarzen Pleaser Sceam Pumps mit den 17 cm hohen Stilettoabsätzen von einem Schuhmacher mit Schlösschen nachrüsten lassen.
Was habt ihr eueren Liebsten so Weihnachten Fesselndes geschenkt?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2016 18:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]