hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Grundsätzliches in der gewerblichen BDSM Szene

geschrieben von Dr Fez  am 23.12.2016 um 12:17:28 - als Antwort auf: Grundsätzliches in der gewerblichen BDSM Szene von Nibbler
Ich kenne eine Hobby-Domina, die mir ein bißchen über sich erzählt hat. Eine dominante Ader hat sie (wie wohl fast jede gewerbl. Domina). Aber warum soll sie für die Befriedigung ihrer Bedürfnisse bezahlen, wenn die Nachfrage von der anderen Seite (devote Männer) erheblich höher ist??? Also hat sie es eine Zeitlang zu ihrem Nebenerwerb gemacht. Sich beim Job einigermaßen wohlfühlen und noch damit zu verdienen (sie hatte kein Studio, an Fixkosten fiel fast nur Fahrgeld an - hat aber auch nicht 250EUR/h verlangt) - was will man (bzw. frau) mehr?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.12.2016 13:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]